Anzeige

Bringt Kristen Stewart Robert Pattinson und FKA Twigs auseinander?

Kristen Stewart (Foto: cc/gage/skidmore/flickr)

Die Hochzeit von FKA Twigs und Robert Pattinson scheint näher zu rücken. Angeblich soll die Sängerin ihrem Freund ein “Hochzeits-Ultimatum” gestellt haben. Schaffte es Kristen Stewart trotzdem noch, die beiden auseinander zu bringen?

Noch in diesem Jahr könnte die Hochzeit von FKA Twigs und Robert Pattinson stattfinden, zumindest wenn es nach der Sänger geht. Wie die Seite “designntrend” berichtet, setzte die ihrem Freund nämlich ein Ultimatum: Noch diese Jahr muss geheiratet werden. Sie hat die Nase voll von der ständigen Warterei. Sie möchte eine kleine Zeremonie, ganz privat. Große Vorbereitungen brauchen die beiden dafür also nicht. Doch schon wieder könnte Kristen Stewart zwischen ihnen stehen….

Robert Pattinson will Kristen Stewart unterstützen

Angeblich hat der “Twilight”-Star seiner Freundin nämlich vorgeschlagen, Kristen Stewart bei einem Event für ihren neuen Film “Clouds of Sils Maria” zu unterstützen. FKA Twigs war natürlich nicht sonderlich erfreut darüber, dass ihr Freund ausgerechnet seine Ex-Freundin unterstützen möchte. Deshalb gab es wohl wieder Streit zwischen den beiden. Langsam sollte sich Robert Pattinson überlegen, ob er das Ultimatum annimmt und die Sängerin noch in diesem Jahr heiraten wird, oder ob er sich von ihr trennen wird. Ein Grund, zu überlegen, ist natürlich seine Ex-Freundin. Schließlich hoffen die Fans immer noch auf ein Liebescomeback. Bis zur Hochzeit dürfen sie wohl auch noch weiter hoffen…
1 2
1 2
2
2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.