Anzeige

Blac Chyna und Rob Kardashian sind bereit für eine Hochzeit!

Kendall Jenner & Kylie Jenner (Foto: Disney ABC Televison Group Flicker (CC BY-ND 2.0))

Da läuten wohl bald die Hochzeitsglocken! Nachdem Rob Kardashian nun endlich die Eltern seiner Verlobten Blac Chyna kennen lernen durfte, steht der Hochzeit der beiden wohl nichts mehr im Wege.

Erst vor einigen Tagen war es so weit für den 29-jährigen Kardashian-Mann, der endlich die Familie seiner Verlobten Blac Chyna kennen lernen durfte. Extra nach Los Angeles kamen die Mutter und der Vater des Instagram-Models, um sich ein Bild von ihrem Schwiegersohn in spe zu machen. Und Mama Tokyo Toni war auf Anhieb begeistert von Rob Kardashian, der seine angehende Schwiegermutter vor allem mit seiner charmanten Art und seinem Humor überzeugen konnte. Doch was sagt der Papa der 27-Jährigen zum neuen Mann an ihrer Seite?

Auch der Papa ist begeistert

Es könnte fast nicht besser laufen für die Beziehung der beiden. Denn nicht nur Mama Tokyo Toni ist hin und weg von Rob Kardashian, sondern auch Blac Chynas Vater empfindet den 29-Jährigen als eine gute Wahl für seine Tochter und verbrachte deswegen sogar einige Stunden alleine beim Grillen und Rumhängen mit dem großen Bruder von Kylie und Kendall Jenner. Jetzt muss nur noch die Familie des Socken-Designers selbst mitspielen, denn die hat sich ja bisher sichtlich unbegeistert vom Instagram-Model gezeigt. Aber spätestens wenn auch Kris Jenner und ihre Kinder überzeugt sind, können die Hochzeitsglocken für die beiden Turteltauben läuten!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.