Anzeige

Biggest Loser 2014: Der Kampf der Duelle – Sandy musste das TBL Camp verlassen

Wer gewinnt Biggest Loser 2014? (Foto: www.WinningMan.com/flickr/CC BY-ND 2.0)

Erneut gab es eine Neuerung bei Biggest Loser. Die ehemaligen Teams wurden vom neu gewählten Campchef Ralf in Duelle aufgeteilt, die gegeneinander antreten musste. Somit standen am Ende sogar vier TBL Kandidaten unter der gelben Linie und Sandy, die als große Konkurrenz angesehen wird, musste gehen.

In Woche Acht bei Biggest Loser gab es erneut eine Veränderung. Nicht nur die Kandidaten durften sich auf ein Umstyling freuen und sahen nach ihrem Makeover fantastisch aus, sondern sie mussten zudem einen Campchef wählen. Die TBL Kandidaten haben sich hier für Ralf entschieden, der dann gleich eine schwere Aufgabe zu meistern hatte. Denn er musste die Teilnehmer in Duelle aufteilen, die dann die ganze Woche gegeneinander antreten werden.

Dr. Christine Theiss ist enttäuscht

Das Aufteilen in Duelle, bei denen jeweils der Gewinner einen Gewichtsbonus erhält, gingen völlig in die Hose. Denn anstatt zu kämpfen, wie es die Campchefin von ihren TBL Schützlingen gewohnt war, wollten die ihre Freundschaften nicht aufs Spiel setzen. Es gab Absprachen, damit wirklich nur das Wiegeergebnis zählt. Dementsprechend schrecklich waren die Duellkämpfe, die eher einer Kaffeefahrt gleichten und Dr. Christine Theiss war ziemlich enttäuscht. So auch Trainer Ramin, der den Biggest Loser Kandidaten dann noch eine Standpauke verpasste.

Sandy war eine zu große Konkurrenz

Durch die Absprachen der TBL Kandidaten untereinander, kam es dann zum Showdown auf der Waage. Hier traten die Duell Paarungen wieder gegeneinander an. Somit standen am Ende vier Teilnehmer unter der gelben Linie. Getroffen hat es Nicole, DaDon, Andre und Sandy. Die restlichen Teilnehmer mussten sich dann für eine Person entscheiden. Sie haben Sandy aus dem Camp gewählt, da sie einfach die größte Konkurrenz darstellt und es nur noch wenige Wochen bis zum Finale sind. Hier wurde taktisch überlegt. In der nächsten Folge von Biggest Loser wird es dann jedoch keine Teams mehr geben, sondern jeder ist auf sich alleine gestellt. Nun sind alle Einzelkämpfer, die versuchen müssen ins Halbfinale einzuziehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.