Anzeige

BibisBeautyPalace: Spontaner Liebesurlaub mit Julienco in Singapur!

Auf YouTube starten derzeit einige junge Leute ihre Karriere! (Foto: Jens Erbling, pixelio.de)

Wieder einmal haben es BibibsBeautyPalace und ihr Freund Julienco ihre Fans überrascht. Gerade erst waren die beiden für ihren Jahrestag in Panama, nun sind die beiden schon wieder auf dem Weg nach Singpur - ein weiterer Liebesurlaub.

Das YouTuber-Traumpaar scheint zur Zeit das Reisefieber gepackt zu haben. BibisBeautyPalace und ihr Freund Julienco gaben auf Twitter bekannt, dass sie sich vor einigen Tagen ganz spontan entschieden haben, einen Urlaub in Singapur zu genießen. Gestern ging die Reise für das süße Paar los. Nun warten die Fans natürlich gespannt auf die ersten Bilder vom romantischen Liebesurlaub. Erst kürzlich waren Bianca Heinicke und Julian Claßen in Panama. Hier feierten sie ihren 7. Jahrestag und verbrachten einen traumhaften Urlaub.

Ein traumhafter Urlaub

Verzichten müssen die Fans auf ihre YouTuber in der Zeit des Urlaubs aber nicht. Schließlich halten die beiden ihre Fans via Snapchat, Twitter und Instagram auf dem Laufenden. Doch sicherlich wird es auch bald wieder ein Video von Julienco und BibisBeautyPalace geben, denn natürlich sollen auch die Fans ganz private Einblicke in den Liebesurlaub der beiden geben. Wie lange sich das süße Paar jetzt in Singapur aufhalten wird, gaben sie bisher nicht bekannt. Vielleicht wird auch das eine ganz spontane Entscheidung. Unvergesslich wird der Urlaub aber sich auch so. Wir freuen uns schon auf die ersten Bilder aus dem traumhaften Urlaub.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.