Anzeige

BibisBeautyPalace: So erfolgreich ist Bilou wirklich!

Auf YouTube starten derzeit einige junge Leute ihre Karriere! (Foto: Jens Erbling, pixelio.de)

Vor etwa drei Wochen offenbarte BibisBeautyPalace ihren Fans eine Mega-Überrschung: Sie hat ihre eigenen Duschschäume kreiert, die ihre Fans nun kaufen können. Auch wenn “Bilou” im Internet oft verspottet wurde, sind Bibis Produkte der absolute Renner…

Schon vor einiger Zeit kündigte BibisBeautyPalace an, dass sie bald ein großes Geheimnis offenbaren wird. Vor etwa drei Wochen war es dann soweit. Die YouTuberin verriet, dass sie eigene Duschschäume kreiert hat und die “Bilou” Produkte schon im DM erhältlich sind. Kein Wunder, dass sich die Fans sofort auf den Weg machten, Bibis Produkt zu ergattern. Wie die Seite “Celepedia” berichtet, ist Bianca Heinicke mit der ersten Bilanz nach drei Wochen sehr glücklich.

Erwartungsvolle Fans

Die DM Regale waren bereits kurz nach der Ankündigung leergekauft. Jeder wollte die duftenden Duschschäume haben. Aktuell sind die Produkte in den Dürften “Tasty Donut” und “Creamy Mandarin” erhältlich. Auch wenn “Bilou” im Internet verspottet wurde und BibisBeautyPalace harte Kritik dafür einstecken musste, hat sich der Aufwand gelohnt. Mit dem Erfolg kann die YouTuberin sehr zufrieden sein. Auch die Fans ziehen nach drei Wochen ein positives Fazit und können es gar nicht erwarten, bis wieder neue Sorten auf den Markt kommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.