Anzeige

BibisBeautyPalace: Neue Pläne für bilou!

BibisBeautyPalace hat neue Pläne für bilou (Foto: pixabay)

Gespannt warten die Fans auf Neuigkeiten von bilou. BibisBeautyPalace hat angekündigt, dass es neue Produkte geben wird. Bisher ist allerdings noch nichts Näheres bekannt - bis jetzt.

Wenn es um bilou geht, hat die YouTuberin noch nicht allzuviel verraten. Schon seit einiger Zeit gibt es zwei Duschschäume von BibisBeautyPalace zu kaufen - doch es geht noch weiter. Das hat die 23-Jährige zumindest verraten. Wann, wo und welche neuen Produkte es geben wird, ist bisher nur eine Vermutung der Fans. Laut “Bravo” hat die Freundin von Julienco vor einigen Tagen immer wieder die Zahl “10” in ihren Posts verwendet. Das könnte bedeuten, dass es schon in 10 Tagen die bilou Duschschäume in Österreich und der Schweiz geben wird. Das ist aber noch nicht alles!

Sind das die neuen Duschschäume von BibisBeautyPalace?

Außerdem vermuten die Fans, dass hier auch neue Produkte von bilou in den Handel kommen. Und zwar kursieren schon seit einiger Zeit neue Duschschäume auf Instagram. So könnte es bald ein “Tasty Donut”, “Splashy Melon” und “Vanilla Cake Pop”. Dabei soll es sich aber um Bilder handeln, die mit Photoshop bearbeitet wurden. Bisher hat BibisBeautyPalace ihre neuen Pläne mit bilou noch nicht verraten. In 10 Tagen werden wir aber sicher mehr wissen. Die neuen Duschschäume klingen ja schon einmal vielversprechend, oder?


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
So süß: Eugen Kazakov trägt Dabi Bee auf Händen!
Dagi Bee: Eugen Kazakov disst LionT!
Krass: Neuer Look für Melina Sophie!
Krass: Oliver Kalkofe disst Dagi Bee!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.