Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: Wird Hanna sich noch einmal auf Robin einlassen?

Es gibt wieder Stress bei BTN: Hanna weiß nicht, wie sie mit Robins erneutem Auftauchen umgehen soll. Peggy versucht währenddessen, das perfekte Geschenk für Joes Geburtstag zu finden. Doch da ist sie nicht die einzige…

Wenn einem auf einmal der Exfreund vor den Aufen steht, ist es nie einfach , damit umzugehen: Genau das muss auch Hanna aus “Berlin - Tag und Nacht” gerade erfahren. Vor wenigen tagen ist Robin wieder in ihr Leben getreten, und Hanna scheint noch immer nicht ganz über ihn hinweg zu sein. Ihr Exfreund gibt nicht auf: Er überreicht Hanna viele emotionale Briefe, die er im Gefängnis für sie verfasst hat. Krätze und Schmidti drohen ihm, sich ja von Hanna fernzuhalten - doch sie kann nicht wiederstehen und liest die Briefe…

Wettstreit um ein Geschenk

In der anderen WG steht Joes Geburtstag vor der Tür: Er werden fleißig Pläne für Geschenke geschmiedet. Über was würde sich der Motorradfan wohl am meisten freuen? Peggy gerät mit Ole und Fabrizio in einen Wettstreit, wer Joe das beste Geschenk überreicht. Die Blondine möchte ihrem Liebling eine Lederjacke kaufen - muss jedoch feststellen, dass die schon reserviert ist… Ob Hanna sich wirklich wieder von Robin einlullen lässt und wer das beste Geschenk für Joe ergattert, sehen wir heute Abend ab 19.00 Uhr auf RTL 2 bei “Berlin - Tag und Nacht”.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.