Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Wie heißt Jannes im wahren Leben?

Wie heißt Jannes im wahren Leben? (Foto: RTL2 Presse)

Seit einigen Monaten ist Jannes nun schon ein fester Bestandteil im Cast von Berlin - Tag und Nacht. Er kommt besonders bei den weiblichen Fans gut an, und immer wieder stellen sie sich die Frage, wie der Darsteller wohl im wahren Leben heißen mag…

Zunächst waren die Fans ja skeptisch, als nach Theo auch noch seine beiden Söhne nach Berlin zogen. Der Bruder von Paula ist bei den Zuschauern nicht wirklich gut angekommen! Auch Malte tut sich noch immer schwer, während Jannes vor allem bei den weiblichen Fans von Berlin - Tag und Nacht einen Stein im Brett hat. Sie schmachten den jungen Mann regelrecht an, und dabei taucht immer wieder eine Frage auf: Wie heißt Jannes denn eigentlich im wahren Leben, und hat er facebook oder Instagram?

Aktives Instagram-Profil

Facebook hat der Jannes-Darsteller leider nicht, aber auf Instagram ist er dafür aktiv! Der junge Mann heißt im wahren Leben eigentlich Ben und ist 21 Jahre alt. Bei Berlin - Tag und Nacht spielt er nicht nur den Bruder von Malte, sondern jetzt auch den Freund von Joes Nichte Aylin. Auf Instagram postet Ben immer wieder Fotos mit seinem Serienbruder Samuel Bartz, denn die beiden scheinen sich auch außerhalb vom Set richtig gut zu verstehen. Zum Profil des gutaussehenden BTN-Stars kommt ihr übrigens hier!

Das könnte dich auch interessieren:
- Berlin - Tag und Nacht: Schock! Wird Daniel sterben?

- Berlin - Tag und Nacht: Krass! Ist das der Freund von Miri/ Josephine Welsch?

- Berlin - Tag und Nacht: Steigt Daniel jetzt endgültig aus der Serie aus?

- Berlin - Tag und Nacht: Diese Darstellerin kehrt zurück!

- Berlin - Tag und Nacht: Alessia/ Jenefer Riili macht Jessica/ Chameen Loca eine süße Liebeserklärung!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.