Anzeige

Berlin - Tag & Nacht: Was passiert in KW 43?

Was ist los Ende Oktober bei Berlin - Tag und Nacht? Oles Traumfrau Jenny ist wieder single und er überglücklich. Obwohl er mit einer Intrige dafür gesorgt hat. Diese kommt ans Licht und Ole entschuldigt sich mehrmals bei ihr und kämpft um sie. Marcel erfährt heimlich von Giulia, dass Jessica zur Gerichtsverhandlung vorgeladen worden ist, aber das Problem ignorieren will. Mit Max gerät Jessica auch noch in einen Streit und sie wird aus dem Club geschmissen.

Peggy bricht in Tränen aus als ihr eine schwangere Kundin von ihrem tollen Leben erzählt und wird zu einem Wellnesstag mit unerwartetem Ende mitgenommen. Sie vereinsamt auch immer mehr nach der Trennung, was JJ Sorgen bereitet. Ungewollt trifft Peggy dann auch noch auf ihren Ex-Freund Joe. Nils und Sofi haben Bettprobleme, welche sie nicht gemeinsam besprechen. Stattdessen heulen sich beide bei den WG-Bewohnern aus. Überglücklich ist Sofi als sie Rapper Sammy aus den USA kennenlernt. Kroko und ihre Gang überraschen Alina als diese mit Rebecca, Vanessa und Frieda zwei Tage im Ferienhaus eines Freundes verbringen will. Konflikt vorprogrammiert: Vanessa ist sauer auf Kroko. Als es aber eine Aussprache gibt, näheren sich die beiden weiter an. Alina will das verhindern, doch Kroko und Vanessa lassen sich nichts sagen. Aber auch in der WG von Hanna gibt es Diskussionen. Hanna wird von Joshua und Michelle wie ein Kind behandelt, bis es beinahe Streit gibt. Diese und weitere Informationen findet ihr hier.
0
1 Kommentar
melly
melly | 23.10.2012 | 11:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.