Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: Was läuft zwischen Leon/ Sandy Fähse und “Bachelor”-Kandidatin Denise?

"Berlin - Tag und Nacht" ohne Piet? Gibt's nicht! (Foto: RTL2)

Bei “Der Bachelor” musste Denise letzte Woche ihre Koffer packen, doch bei anderen Männern scheint die brünette Schönheit durchaus anzukommen: BTN-Star Sandy Fähse alias Leon hat jetzt ein Foto mit der Berlinerin gepostet. Was läuft da?

Sie war sichtlich getroffen: Denise hatte es bei “Der Bachelor” unter die Top 4 geschafft, doch in der letzten Woche hatte Leonard Freier keine Rose mehr für die hübsche Berlinerin übrig. Doch nichtsdestotrotz kann sich die tätowierte Brünette nicht über zu wenig Zuspruch aus der Männerwelt beschweren: “Berlin - Tag und Nacht”-Star Sandy Fähse, der in der Serie den Leon verkörpert, hat jetzt ein Foto mit der ehemaligen “Bachelor”-Kandidatin gepostet.

Herzensgut

Doch was läuft da zwischen den beiden? Eines steht fest: Sandy Fähse ist sicherlich nicht der neue Ersatz von Leonard Freier, denn der Leon-Darsteller ist glücklich an Franziska Balzer vergeben. Unter dem gemeinsamen Foto schwärmt er dennoch von der “Bachelor”-Kandidatin: “Leider hab ich auch keine Rose für sie, aber schaut mal bei ihr vorbei. Eine herzensgute Frau.” Man darf gespannt sein, wie es für Denise nach dem Liebesaus mit Leonard Freier wohl weitergeht!


Quelle: Facebook
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.