Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: Was ist mit Marcel/ Patrick G. Boll los?

Marcel von "Berlin - Tag und Nacht". (Foto: RTL2)

Mittlerweile ist es schon einige Zeit her, dass Marcel nicht mehr bei BTN mitspielt. Doch seines Fans nach geht es seitdem mit dem Schauspieler bergab: Ihnen gefällt der neue Style von Patrick G. Boll überhaupt nicht!

Bei “Berlin - Tag und Nacht” hat es für ihn ein gutes Ende genommen: Marcel ist seiner Liebsten Meike nach Ibiza nachgereist, wo er sie schließlich nach einigen Aufs und Abs geheiratet hat. Viele Fans hatten die Hoffnung, dass Patrick G. Boll anschließend endgültig wieder zu BTN zurückkehren würde, doch dieses Kapitel scheint für den jungen Mann wohl endgültig abgeschlossen zu sein. Den Fans gefällt es jedoch gar nicht, was mittlerweile aus Marcel geworden ist.

Kontroverser Bart

Auf seinen neuesten Bildern bei Facebook fällt auch, dass Patrick G. Boll wohl in letzter Zeit das Rasieren etwas vernachlässigt hat: In seinem Gesicht wuchert ein Bart, der bei den Fans nicht unbedingt Begeisterungsstürme hervorruft: “Ich finde, ohne Bart siehst du besser aus” und “Mit dem Bart siehst du dicker aus im Gesicht” sind noch die harmloseren Kommentare. Zu Zeiten von “Berlin - Tag und Nacht” und in seiner Rolle als Marcel hat der Schauspieler den meisten besser gefallen! Doch diese Zeit ist nun endgültig vorbei, und wenn der Tätowierer sich so wohl fühlt, ist es sein gutes Recht, den Bart wachsen zu lassen.


Quelle: Facebook
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.