“Berlin - Tag und Nacht”: Was hat David getan?

Dramatische Szenen spielten sich gestern Abend ab bei BTN: Paula feiert ihren Abschied aus Berlin - als auf einmal David auftaucht. Er ist blutüberströmt und panisch: Was ist passiert? Und wird die Auswanderung trotzdem stattfinden?

Paula hatte einen Plan: Sie wollte mit ihrem Freund David Berlin verlassen und nach Bali auswandern. Ihre Freunde aus “Berlin - Tag und Nacht” stehen ihren Plänen skeptisch gegenüber, und besonders Peggy scheint unter dem anstehenden Abschied zu leiden. In der WG feiert die pinkhaarige Frisörin ihren Ausstand - bei dem übrigens auch Lenni verkündet, Berlin gemeinsam mit Maja zu verlassen - als es auf einmal hektisch klingelt. David tritt ein - blutüberströmt.

Paula bricht zusammen

Dass David durchaus gewalttätig reagieren kann, wissen wir schon von dem Zwischenfall im Park: Er schlug einem Jugendlichen die Nase blutig. Bevor er blutüberströmt in der WG auftauchte, gab es einen Zwischenfall im Matrix: Einer der Kellner hat seinen Kopfhörer kaputt gemacht - David rastete komplett aus und musste von den Türstehern zurückgehalten werden. Nun stellt sich die Frage: Wen hat David blutig geschlagen? Den Kellner, den Türsteher - oder doch Paulas Exfreund Basti? In der WG fleht David Paula an, sofort mit ihr nach Bali zu verschwinden - er will nicht sagen, was passiert ist. Als die Frisörin sich weigert, mit ihrem blutigen Freund die WG zu verlassen, steht auf einmal die Polizei in der Türe: Sie suchen David, weil er im Matrix eine Körperverletzung begangen hat. Paula bricht zusammen: Was hat ihr Freund getan? Das werden wir wohl heute Abend bei “Berlin - Tag und Nacht” erfahren...

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.