Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: Was führt Adrian im Schilde?

Timo aus BTN hat gestern Adrian kennengelernt - doch irgendetwas scheint mit dem jungen Mann nicht zu stimmen. Basti lässt sich währenddessen von Piet zu einer Entrümpelungsaktion überreden…

Nachdem sein bester Freund Lenni ihn mit seiner Entscheidung, in Djerba zu bleiben, schwer enttäuscht hat, ist Timo aus "Berlin - Tag und Nacht" froh, am Abend Ablenkung in Adrian zu finden: Der Freund von Rick hat es ihm irgendwie angetan. Die beiden Jungs verbringen eine gemeinsame Nacht miteinander - doch am nächsten Tag bricht Adrian überstürzt auf. Erst weiß Timo nicht, was los ist, doch dann dämmert es ihm: Adrian hat ihn beklaut!

Basti soll Piet helfen

Basti ist immer noch bedrückt, weil er nicht wieder mit Paula zusammen gekommen ist. Daher ist er dankbar, als Arbeitskollege Piet ihm etwas Ablenkung verschafft: Gemeinsam mit dem ehemaligen Matrix-Besitzer soll Basti dessen Garage ausräumen und entrümpeln. Basti lässt sich auf den Vorschlag ein - doch am Ende nimmt der Tag eine überraschende Wendung… Das alles und noch viel mehr sehen wir heute Abend ab 19.00 Uhr auf RTL2 bei “Berlin - Tag und Nacht”.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.