“Berlin - Tag und Nacht”: Warum steigt Marcel/Patrick Günther aus?

Knapp vier Jahre ist es nun schon her, dass RTL II mit „Berlin – Tag und Nacht“ einen echten Quotenschlager auf die Fernsehmattscheiben brachte. Von Anfang an mit dabei ist Patrick Günther, alias Marcel. Nun kam zum Schock aller Fans heraus, dass der Zuschauermagnet aussteigt. Doch warum verlässt er die Soap?

Millionen Deutsche schalten um 19 Uhr auf RTL II, um die „Scripted Reality“-Show „Berlin – Tag und Nacht“ anzusehen. Die Anfangs kaum beachtete Sendung hat sich mittlerweile in der deutschen Fernsehlandschaft etabliert. Während den Vier Jahren und neben den Partys, Liebesgeschichten und Streitereien, verließen immer wieder Darsteller die Sendung. So musste sich beispielsweise einst Publikumsliebling Jan Leyk sich verabschieden. Doch es gibt noch Charaktere in „BTN“, die noch seit Stunde oder Folge Eins in der Sendung am schauspielern sind. So mussten Fans bis jetzt noch nicht auf Joe, Ole oder Marcel verzichten. Doch bei Letzterem wird sich dies bald ändern!

Schock für die Fans

Wie die „Bild“ gestern Abend bekannt machte, wird der Darsteller des Frauenschwarms, Partrick Günther, demnächst aus „Berlin – Tag und Nacht“ aussteigen. Ein konkreter Grund ist bisher nicht bekannt, jedoch soll er die Sendung freiwillig verlassen wollen um sich neuen persönlichen Aufgaben widmen zu können. Für die Fans ist diese Nachricht nicht leicht zu verdauen, denn der Bruder von Jessica hat sich zu einem der beliebtesten Charaktere entwickelt. Ab wann genau Günther nicht mehr in der Soap zu sehen ist, ist momentan nicht bekannt.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.