Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: THE PIET ist endlich zurück!

Man hätte schon denken können, dass noch ein beliebter Schauspieler BTN den Rücken gekehrt hat - doch Kommando zurück und Vorhang auf für den einzigartigen, den wunderbaren, den großartigen - Piet!

Piet ist fast schon Kult bei “Berlin - Tag und Nacht”: Lange Zeit war er der reiche Besitzer des Matrix, der dachte, er könnte sich mit Geld alles erkaufen. Doch nach dem Aufstieg folgte der tiefe Fall: Piet eröffnet einen Club in Ibiza, der floppt, und auf einmal ist der Unternehmer mit dem schwarzen Zopf am Hinterkopf pleite. Der ehemals so dekadent lebende Piet - ein Portrait von sich selbst überm Bett und eine Gogostange im Zimmer - findet sich auf einmal auf dem Hausboot wieder und verschwindet nach einigen erfolglosen Versuchen, das in den Besitz der Familie Lettura übergegangene Matrix zurück zu gewinnen, schließlich nach Mallorca. Doch jetzt ist der Großmeister, der eine leicht ungesunde Beziehung zu seinem Mops Ingeborg pflegt, wieder da und bereit für neue Taten!

Piet kehrt ins Matrix zurück

Die gesamte Belegschaft des Matrix wartet angespannt auf die Entscheidung von Kathrin Lettura: Wird sie das Matrix verkaufen, oder doch behalten? Bei einer Mitarbeiterbesprechung folgt die Erlösung - das Matrix bleibt bestehen, jedoch mit einer winzigen Veränderung. Weil Basti sich über zu viel Arbeit und zu wenig Freizeit beschwert hat, wird er zum stellvertretenden Geschäftsführer degradiert. Der neue Geschäftsführer ist - THE PIET! Die Mitarbeiter sind alles andere als begeistert, vor allem, als Piet zunächst eine Grundreiniung des Matrix fordert. Mit Zahnbürsten schrubben die Mitarbeiter die Böden - bis Lou der Kragen platzt. Und schon vollzieht der neue Geschäftsführer seine nächste Amtshandlung: Er schmeißt die DJane eiskalt raus! Scheint, als hätte THE PIET aus seiner jüngsten Vergangenheit nicht so viel gelernt… Wie es mit ihm als neuen Geschäftsführer so weitergeht, werden wir in den nächsten Wochen bei “Berlin - Tag und Nacht” sehen. Die Fans auf Facebook sind auf jeden Fall froh, dass Piet wieder da ist: “Btn hat wieder Qualität. The Piet is back !”
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.