Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: Süßes Pärchenfoto von Milla/ Liza Waschke und Daniel/ Angelo Carlucci!

Schon seit längerem brodelt die Gerüchteküche, dass sich da hinter den Kulissen von BTN ein Paar gefunden hat: Milla alias Liza Waschke und Daniel alias Angelo Carlucci heizen die Spekulationen an, indem sie ein weiteres süßes Foto posten!

Ein Liebespaar hinter den Kulissen von “Berlin - Tag und Nacht”? Wenn man die Fotos auf ihren Facebook-Profilen so anschaut, könnte man meinen, Liza Waschke und Angelo Carlucci haben sich gesucht und gefunden. Die beiden scheinen bei den Dreharbeiten jede Menge Spaß miteinander zu haben. Es sieht so aus, als würden sich Milla und Daniel nicht nur vor der Kamera, sondern auch dahinter ziemlich gut verstehen!

Eine Frage ist geklärt

Liza Waschke und Angelo Carlucci heizen nun die Liebesgerüchte um eine mögliche Beziehung noch weiter an: Auf Facebook postete der BTN-Schauspieler ein Foto, dass ihn gemeinsam mit seiner Kollegin zeigt. Die beiden befinden sich offenbar in einer der Wohnungen bei “Berlin - Tag und Nacht”, und Daniel bettet seinen Kopf in Millas Schoß! Sie wirken schon wirklich vertraut, die beiden! Eine wichtige Frage haben die beiden mit diesem Bild aber auf jeden Fall geklärt: Milla scheint wieder nach Berlin zurückzukehren!

Das könnte dich auch interessieren:
“Berlin - Tag und Nacht”: Ist Alessia zu billig?
“Berlin - Tag und Nacht”: Verlässt Milla die Serie für immer?
“Berlin - Tag und Nacht”: Hanna/ Anne Wünsche zeigt ihren Nachwuchs! (Foto)
“Berlin - Tag und Nacht”: Datet dieser Darsteller eine GNTM-Kandidatin? (Foto)
“Berlin - Tag und Nacht”: Shitstorm gegen Alessia!


Quelle: Facebook
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.