Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Süße Reunion von Miri/ Josephine Welsch und Daniel/ Angelo Carlucci!

Daniel ist den Serientod gestorben (Foto: RTL2 Presse)

Bei Berlin - Tag und Nacht mussten Josephine Welsch und Angelo Carlucci nach Daniels Tod voneinander Abschied nehmen. Miri ist noch immer am Boden zerstört! Doch im wahren Leben kommt es jetzt zu einer süßen Reunion der beiden Schauspieler…

Für Miri und Daniel sollte es bei BTN eigentlich gerade wieder bergauf gehen, als ein schrecklicher Unfall alles veränderte: Der sympathische Lehrer ist tot. Die Beerdigung hat bereits stattgefunden, und die hochschwangere Miri ist bei Berlin - Tag und Nacht noch immer am Boden zerstört. Auch im wahren Leben haben sich Josephine Welsch und Angelo Carlucci gut verstanden. Doch glücklicherweise war Angelos Ausstieg aus der Serie nicht der endgültige Abschied der beiden Kumpels!

BTN-Reunion!

Denn wir sowohl Josephine Welsch als auch Angelo Carlucci auf ihren Facebookseiten angekündigt haben, wird es bald schon ein Wiedersehen von Miri und Daniel im wahren Leben geben! Tatsächlich werden die Berlin - Tag und Nacht-Stars am Wochenende gemeinsam mit Sina Minou, die bei BTN die Caro gespielt hat, und Matrick G. Boll/ Marcel sowie Julia Jasmin Rühle/ JJ auf der Tattooconvention in Dresden vertreten sein. Eine richtige Reunion also! Wer Zeit und Lust hat, sollte unbedingt vorbeischauen…

Das könnte dich auch interessieren:
-Berlin - Tag und Nacht: Was hat Alina für ein Geheimnis?
-Berlin - Tag und Nacht: Schock! Schadet Joe dem Kind von Jenny?
-Berlin – Tag und Nacht: Leon feiert ein Wiedersehen mit Timo und Melissa!
-Berlin – Tag und Nacht: So sehr lieben sich Miri und Krätze im wahren Leben!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.