Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: Steigt Daniel/ Angelo Carlucci aus der Serie aus?

Schock bei BTN: Nach seiner Rückkehr macht Daniel Lou klar, dass er dauerhaft nach Los Angeles ziehen will! Lou will auf keinen Fall mitkommen - bedeutet das die Trennung? Und steigt Angelo Carlucci tatsächlich aus der Serie aus?

Eine der solidesten Beziehungen bei “Berlin - Tag und Nacht” könnte auf der Kippe stehen: Daniel denkt darüber nach, nach Los Angeles auszuwandern! Schon länger beschäftigt er sich mit diesem Gedanken: Sein bester Kumpel hat in Amerika einen Shop aufgemacht. Lou will jedoch auf keinen Fall auswandern! Droht da etwa dem nächsten BTN-Pärchen die Trennung? Und verlässt ein weiterer Schauspieler die beliebte Soap für immer?

Viele Ausstiege

In jüngster Zeit mussten die Fans so einige Abschiede ertragen: Hanna hat sich mit Joanna nach Spanien abgesetzt, Timo hat Berlin verlassen und auch Melissa ist aus der Serie ausgestiegen. Wird nun Angelo Carlucci diesem Beispiel folgen und “Berlin - Tag und Nacht” verlassen? Oder entscheidet sich Lou am Ende doch zu einer Auswanderung und gleich zwei Charaktere verlassen die Sendung? Das wird die Zeit zeigen. In der Vorschau werden die beiden in dieser Woche auf jeden Fall nicht mehr erwähnt...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.