Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: So süß sind Leon/ Sandy Fähse und seine Schwester! (Foto)

"Berlin - Tag und Nacht" ohne Piet? Gibt's nicht! (Foto: RTL2)

Bei BTN hat Leon seinen Bruder Paco verloren: Der ehemalige Mitbewohner von Krätze und Schmidti ist ins Ausland gegangen, um für das Baby da zu sein, dass er bei einem One Night-Stand gezeugt hat. Im wahren Leben läuft es für Sandy Fähse besser: Auf Facebook postete er jetzt ein süßes Foto mit seiner Schwester!

Es könnte gerade besser laufen für Leon: Vor wenigen Tagen ist er zurück ins Loft gezogen und versucht seitdem, von den Drogen runterzukommen. Eine nervige Begleiterscheinung: Leon wird bei “Berlin - Tag und Nacht” immer dicker, weil er aufgrund seines Entzugs ständig am Essen ist! In der Vergangenheit ist viel passiert: Vor einigen Monaten hat Leon seinen Bruder Paco verloren. ZUm Glück läuft es für Sandy Fähse im wahren Leben besser!

Süßes Foto

Paco ist schon vor einiger Zeit ins Ausland gezogen, um für sein Baby da zu sein, dass er bei einem One Night-Stand gezeugt hat. Leon hingegen ist in Berlin zurückgeblieben. Auf Facebook postete Sandy Fähse jetzt ein süßes Foto mit seiner Schwester: Während der “Berlin - Tag und Nacht”-Star ziemlich ernst guckt, zieht seine Schwester eine lustige Grimasse. Unter das Bild schreibt der Darsteller: “Ich vermisse dich kleines, müssen mal wieder zusammen upspacken. #‎ichundmeineschwester‬ ‪#‎geschwisterliebe‬ ‪#‎sallyundsandy‬”. Wirklich süß, diese Geschwisterliebe!

Das könnte dich auch interessieren:
"Berlin - Tag und Nacht": Schock! Steigt Ole aus der Serie aus? (Foto)
“Berlin - Tag und Nacht”: Sind Emmi und Krätze auch im wahren Leben ein Paar?
“Berlin - Tag und Nacht”: Ist Toto endgültig ausgestiegen?
“Berlin - Tag und Nacht”: Neuer Look für Emmi/ Denise Duck! (Foto)
“Berlin - Tag und Nacht”: Sind Jessica und Toto im wahren Leben ein Paar? (Foto)


Quelle: Facebook
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.