Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: So süß! Sind Caro und Daniel im wahren Leben ein Paar? (Foto)

Bei BTN sind Caro und Daniel nun schon seit einiger Zeit Mitbewohner, doch auch im wahren Leben scheinen die beiden gerne Zeit miteinander zu verbringen: Sind Sina Minou und Angelo Carlucci möglicherweise ein Paar?

Es läuft gerade nicht für Caro und Daniel: Caro wurde vor wenigen Tagen von ihrem Freund Niklas verlassen und hat im Tattoostudio einigen Ärger mit ihrer neuen Kollegin. Auch bei Daniel sah es schonmal besser aus: Vor wenigen Wochen ist Lou gegangen, und auch mit Alessia scheint der Türsteher bei ”Berlin - Tag und Nacht” kein Glück zu haben. Doch im wahren Leben läuft es besser für Sina Minou und Angelo Carlucci: Die beiden scheinen sich prächtig zu verstehen! Doch läuft da möglicherweise sogar mehr?

Erstes Mal!

Das wohl eher nicht: Zwar postete Sina Minou vor wenigen Tagen ein Foto gemeinsam mit Angelo Carlucci, doch die Bildunterschrift klärt auf! “Erstes Mal im Gym! Mach mich krass würd ich sagen. Mit meinem neuen Trainer, guten Freund und schlimmsten Alptraum”, schreibt die “Berlin - Tag u8nd Nacht”-Darstellerin unter das Bild. Sieht so aus, als würden Caro und Daniel im wahren Leben gemeinsam trainieren! Man darf gespannt sein, ob Sina wohl noch etwas vom gemeinsamen Training berichtet…


Quelle: Facebook
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.