“Berlin - Tag und Nacht”: So sehr hat sich Chameen Loca/ Jessica verändert! (Foto)

Momentan trägt Jessi bei BTN einen wilden Lockenkopf. In den vergangenen Jahren hat uns Chameen Loca schon mit den verschiedensten Haarfarben und Frisuren überrascht. Dabei haben die Fans jedoch einen klaren Favoriten!

Veränderungen machen ihr definitiv keine Angst: Chameen Loca liebt es, mit ihren Haaren zu spielen. Jessica überrascht uns bei “Berlin - Tag und Nacht” regelmäßig mit neuen Frisureb: Von raspelkurz bis mega lang war schon alles dabei. Auch bei ihrer Haarfarbe zeigt sich die BTN-Darstellerin experimentiertfreudig: Gerne wagt sie auch mal Ausreißer aus dem normalen Haarfarbensprektrum. Blau und rosa? Kein Problem für Jessi!

Klarer Favorit

Auf Instagram hat Chameen Loca vor einigen Wochen ein Bild gepostet, das einen kleinen Querschnitt ihrer Frisuren zeigt. Von ihrer langen, roten Mähne ging es hin bis zu ganz kurzen, blauen Haaren. Ein blonder Undercut und natürlich hin und wieder Braids dürfen auch nicht fehlen. Dabei haben die Fans unter dem Foto der “Berlin - Tag und Nacht”-Darstellerin einen klaren Favoriten: Ihnen gefallen die langen Haare am besten. Man darf gespannt sein, welche Frisur sich Jessica wohl als nächstes überlegt!


Quelle: Instagram
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.