Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: So freuen sich die Kollegen für die schwangere Hanna/ Anne Wünsche!

"BTN" - Hanna will in der Stadt bleiben! (Foto: RTL2 Presse)

Seit Freitag steht es fest: Hanna alias Anne Wünsche aus BTN ist wieder schwanger! Deshalb wird die werdende Mutter die Serie auch vorerst verlassen - doch ihre Serienkollegen freuen sich wahnsinnig!

Seit Freitag herrscht endlich Klarheit: Was viele Fans schon lange vermutet haben, hat sich nun als wahr herausgestellt. Anne Wünsche, die in der Serie “Berlin - Tag und Nacht” die Rolle der Hanna übernimmt, ist wieder schwanger! In drei Monaten wird die Schauspielerin ihr zweites Kind auf die Welt bringen, und die junge Mutter freut sich schon wahnsinnig auf den Zuwachs! Doch nicht nur Anne selber ist total glücklich: Auch ihre Serienkollegen freuen sich über den erneuten BTN-Zuwachs.

Freude und Glückwünsche

“Uiiiii meine Anne, ich wünsche dir und deiner bald großen Familie nur das aller beste”, schreibt etwa “Berlin - Tag und Nacht”-Kollegin Josephine Welsch,m die in der Serie die Rolle der Miri spielt, auf ihrem Facebook Account. Auch Emmi, die im wahren Leben Denise heißt, freut sich für ihre BTN-Kollegin: “Unsere Anne Wünsche wird zum zweiten Mal Mama!” Ob Hanna auch in der Serie noch einmal Nachwuchs bekommen wird? Das steht noch nicht fest - vorerst ist Anne Wünsche auf jeden Fall im Mutterschutz und wird so bald nicht mehr bei BTN auftauchen..
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.