Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: Sind Miri und Daniel im wahren Leben ein Paar? (Foto)

"Berlin - Tag und Nacht" ohne Piet? Gibt's nicht! (Foto: RTL2)

Bei BTN hat Miri ein Auge auf Daniel geworfen, doch gestern musste sie einen derben Korb kassieren. Doch wie sieht es im wahren Leben aus? Da scheinen sich Josephine Welsch und Angelo Carlucci eindeutig besser zu verstehen…

Miri hatte schon lange keinen Freund mehr: In ihrem Leben geht es momentan drunter und drüber. Noch immer hat sie den Traum, als Sängerin durchzustarten, und als Milla sie im Matrix fertig macht, bekommt sie unerwartet Schützenhilfe von Berlin - Tag und Nacht-Kollege Daniel. Sie verknallt sich in den Türsteher, muss jedoch gestern Abend eine herbe Abfuhr hinnehmen: Daniel hat was mit Roxy am Laufen und steht auf Alessia. Doch wie sieht es im wahren Leben bei Angelo Carlucci und Josephine Welsch aus?

Süßes Foto

Vor wenigen Tagen postete Angelo Carlucci ein süßes Foto mit Josephine Welsch, dass die beiden bei einer gemeinsamen Spitztour durch Berlin zeigt. Läuft da etwa mehr zwischen den beiden “Berlin - Tag und Nacht”-Stars? Sind sie am Ende im wahren Leben ein Paar? Das ist eher unwahrscheinlich: Die beiden scheinen sich als Kollegen einfach nur gut zu verstehen. Man darf gespannt sein, wie es für Miri und Daniel in Zukunft bei BTN wohl noch weitergeht…

Das könnte dich auch interessieren:
-Berlin - Tag und Nacht: Schock! Leni packt über Daniel aus!
-Berlin - Tag und Nacht: Fabrizio/ Fernando Dela Vega zeigt seine Schwester!
-Berlin - Tag und Nacht: Steigt die Schwester von Daniela Katzenberger in die Soap ein?
-Berlin - Tag und Nacht: Alles, was ihr zu Elif wissen müsst


Quelle: Facebook
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.