Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: Sind Jessica und Daniel im wahren Leben ein Paar? (Foto)

Bei BTN hat die Beziehung der beiden ein böses Ende genommen: Jessica ist komplett abgestürzt, nachdem Daniel sie verlassen hatte. Im wahren Leben scheinen sich die beiden besser zu verstehen: Sind Chameen Loca und Angelo Carlucci möglicherweise ein Paar?

Es war der Ausgangspunkt von Jessicas Absturz: Nachdem Daniel bei BTN aufgetaucht war, kam sie mit ihm zusammen, und zunächst schienen die beiden auch glücklich zu sein,. Doch dann entschied sich der Türsteher für Lou, und Jessica fing an, sich ihr Leben bei “Berlin - Tag und Nacht” nach und nach zu verbauen. Verrückte Aktionen, Lügen und Vertrauensbrüche führten dazu, dass sie auf einmal ganz alleine dastand. Mittlerweile scheint sie sich langsam wieder zu berappeln. Im wahren Leben sieht es zum Glück besser aus: Was läuft zwischen Chameen Loca und Angelo Carlucci?

Süßes Foto

Vor wenigen Tagen postete Chameen Loca auf Facebook ein süßes Foto mit Angelo Carlucci: Die beiden schmiegen sich vertraut aneinander und grinsen fröhlich in die Kamera. Sollte da etwa mehr laufen zwischen den beiden “Berlin - Tag und Nacht”-Darstellern? Wahrscheinlich eher nicht: Daniel und Jessica scheinen sich im Gegensatz zur Serie im wahren Leben gut zu verstehen. Man darf gespannt sein, wie es für die beiden in Zukunft wohl noch weitergeht…


Quelle: Facebook
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.