Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Sind Daniel und Miri im wahren Leben ein Paar?

Bei BTN waren Miri und Daniel ein Paar (Foto: RTL 2 Presse)

Bei BTN ist die Beziehung von Miri und Daniel gescheitert, doch im wahren Leben scheinen sich Josephine Welsch und Angelo Carlucci richtig gut zu verstehen: Ein neues Video der beiden auf Facebook wirft Fragen auf…

Die Geschichte von Miri und Daniel ist Geschichte: Sie waren einige Zeit lang ein paar, wobei ihre Anfänge auf Lügen beruhten. Miri erschlich sich einen Platz im Loft, um nahe an ihrem Liebsten sein zu wollen - mit Erfolg, zumindest zeitweise. Denn wie es nunmal bei Berlin - Tag und Nacht so ist, stand Daniel eigentlich auf Alessia, mit der er mittlerweile liiert ist. Während Miri in der Serie nicht mehr gut auf ihren Ex zu sprechen ist, so scheinen sich Josephine Welsch und Angelo Carlucci zumindest im wahren Leben besser zu verstehen!

Intimes Video

Denn die beiden Darsteller posten immer wieder vertraute Fotos miteinander, was die Neugier der Fans weckt: Sind Josephine Welsch und Angelo Carlucci im wahren Leben ein Paar? Erst vor wenigen tagen postete der Daniel-Darsteller auf Facebook ein Video, in welchem er seinen Kopf in den Schoß seiner Berlin - Tag und Nacht-Kollegin gebettet hat und sich von ihr die Augenbrauen zupfen lässt. Ob die beiden wirklich ein Paar sind, das wissen wir nicht - auf jeden Fall verstehen sie sich aber besser als Daniel und Miri bei BTN!

Das könnte dich auch interessieren:
Was verdienen die Darsteller von “Berlin – Tag und Nacht”?
Berlin - Tag und Nacht: Süße Reunion von Fabrizio und Alina!
Berlin – Tag und Nacht kämpft mit den Quoten!
Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich Malte?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.