Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: Sind Caro und Daniel im wahren Leben ein Paar? (Foto)

Bei BTN läuft es gerade gar nicht gut für Daniel: Er will eigentlich nach LA auswandern, hat jedoch jetzt Probleme wegen Drogenbesitzes. Caro hingegen schwebt mit Niklas im 7. Himmel. Im wahren Leben könnte das Angelo Carlucci und Sina Minou ähnlich gehen: Die Schauspieler haben ein süßes gemeinsames Foto geteilt.

Daniel kann es nicht fassen: Gerade noch war er seinem Traum, nach L.A., auszuwandern, noch so nahe, da ist er auch schon wieder geplatzt wie eine Seifenblase: In der Jacke des Matrix-Türstehers wurden Drogen gefunden! Noch weiß der “Berlin - Tag und Nacht”-Charakter nicht, das ausgerechnet seine Freundin Lou ihm das Kokain untergejubelt hat! Caro ist wie Daniel der Überzeugung, dass Leon ihm die Drogen heimlich in die Jacke geseckt hat. Auch im wahren Leben scheinen sich Sina Minou und Angelo Carlucci gut zu verstehen.

Süßer Schnappschuss

Auf Facebook teilt Sina Minou jetzt einen süßen Schnappschuss, der sie gemeinsam mit BTN-Kollege Angelo Carlucci zeigt. Sie schmiegt sich liebevoll an seinen Oberkörper und lächelt mild, während er breit in die Kamera grinst. Läuft da etwa mehr zwischen den beiden “Berlin - Tag und Nacht”-Stars? Das wissen wohl nur die beiden selbst, doch wahrscheinlich sind sei einfach nur gute Freunde und verstehen sich als Kollegen. Man darf gespannt sein, wie es für Caro und Daniel bei BTN noch so weitergeht...

Das könnte dich auch interessieren:
“Berlin - Tag und Nacht”: Schock! Hatte Alessia eine Schönheits-OP? (Foto)
“Berlin - Tag und Nacht”: Diese Neuerungen erwarten uns in Zukunft!
“Berlin - Tag und Nacht”: Steigt Alessia/ Jenefer Riili schon wieder aus?
“Berlin - Tag und Nacht”: Kommt Marcel/ Patrick G. Boll wieder zurück? (Foto)
“Berlin - Tag und Nacht”: Wer ist eigentlich dieser Marc?


Quelle: Facebook
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.