Berlin – Tag und Nacht: Sexy JJ mit neuer Frisur

Die sexy JJ aus „Berlin – Tag und Nacht“ überrascht ihre Fans mit einer neuen Frisur. Bisher hat das sexy Vamp mit ihren langen, schwarzen, glatten Haaren den Männern den Kopf verdreht. Doch jetzt tauschte sie ihre dunkle Haarmähne gegen eine hellere Farbe ein.

Eigentlich ist JJ aus „Berlin – Tag und Nacht“ für ihre langen, schwarzen Haare bekannt. Doch es scheint, als ob sich der Männerschwarm nach einer Veränderung gesehnt hat, JJ hat sich nämlich die Haare gefärbt! Statt dem satten Schwarz trägt sie jetzt ein helles, rötliches Braun. Ob ihr die Jungs jetzt weniger hinterherschauen als vorher?

Was sagt Fabrizo dazu?

Wohl kaum, JJs sexy Körper und ihr hübsches Gesicht bleiben ihr schließlich erhalten. Außerdem scheint den Fans die neue Frisur zu gefallen, im Internet regnete es ein Haufen Komplimente. Auf ihrem Facebook-Profil lud das Partygirl einige Fotos von sich mit ihrer neuen Frisur hoch und bewies damit, dass sie eigentlich jede Haarfarbe tragen kann. Was wohl ihr Serienfreund Fabrizo zu ihrer Typwandlung sagt? Sicherlich mag er sein Mädchen so genau so sehr, wie zuvor! Jay Jay ist übrigens nicht die erste von „Berlin – Tag und Nacht“, die ihre Haarfarbe änderte. Auch Hanna färbte sich während der Serie ihre Haare rot.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.