Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Pia Tillman wird jetzt Sängerin!

Die Ex-Schauspielerin von "Berlin - Tag und Nacht" versucht sich jetzt als Sängerin! (Foto: Michael Rittmeier_Pixelio)

Die durch “Berlin - Tag und Nacht” bekannt gewordene Pia Tillmann möchte jetzt Partysängerin werden. Ihren eigenen Song hat sie auch schon und beim großen Mallorca-Opening wird die 30-jährige Laiendarstellerin einen Auftritt haben.

Das große Mallorca-Opening 2016 steht an und zu diesem Großereignis werden wir auch eine neue Ballermann-Sängerin sehen. Die durch “Berlin - Tag und Nacht” bekannt gewordene Pia Tillmann, hat sich bereits als Laindarstellerin, Moderatorin und Model versucht. Nun möchte sie die Strände von Mallorca mit ihrem Gesang erobern. Sie ist nicht der erste Schauspieler, welcher sich nach “Berlin - Tag und Nacht” dazu entschieden hat, am Ballermann aufzutreten. Jan Leyk tritt seit einiger Zeit auf Mallorca als DJ auf und sakt dafür regelmäßig gute Gehälter ein.

Pia Tillmann hat schon eigenen Song!

Pia Tillmann betritt aber nicht ganz unvorbereitet das Showgeschäft am Ballermann auf Mallorca. Laut “Celepedia” hat die 30-Jährige schon ihren eigenen Song mit dem Titel “Der beste Moment”. Dieser wird in naher Zukunft online herunterladbar sein und auch bei ihren Auftritten wird sie diesen spielen. Ob sie aber auch wirklich den Durchbruch als Sängerin auf Mallorca schafft, wird die Zukunft zeigen. Wir drücken ihr dafür natürlich alle Daumen. Dann müssen die Fans nach "Berlin - Tag und Nacht" wenigstens nicht ganz auf sie verzichten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.