Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Neuer Look für Milla/ Liza Waschke!

Milla hat eine neue Haarfarbe! (Foto: RTL2 Presse)

In den letzten Tagen ist es bei Berlin - Tag und Nacht etwas ruhiger um Milla geworden. Nach dem ganzen Stress mit Nina und Leon scheint nun alles etwas zur Ruhe zu kommen. Auf Facebook präsentiert uns Liza Waschke jetzt ihre neue Frisur!

Was war das nur für ein Drama in den letzten Wochen bei BTN! Gleich drei Charaktere haben die Sendung verlassen: Caro ist auf eine Tattoo-Rundreise gegangen, Jessi ist ins Ausland abgehauen und Daniel bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der Schock sitzt noch tief. Auch Milla hat das Ableben ihre Mitbewohners mitbekommen. Sie hatte in den letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht einiges an Drama mit Leon und Nina, und Daniel stand ihr immer zur Seite. Im wahren Leben scheint es Liza Waschke da schon besser zu gehen: Sie zeigt uns jetzt auf Facebook ihre neue Frisur!

Neue Haarfarbe!

Eigentlich kennen wir Milla ja mit relativ hellen langen Haaren. Doch von diesem Look hat sich Liza Waschke nun augenscheinlich verabschiedet! Auf Facebook präsentiert sie sich jetzt nämlich mit ziemlich dunklem Ansatz und grauen Haarspitzen. Grau liegt in Sachen Haarfarbe ja gerade voll im Trend, und der Berlin - Tag und Nacht-Darstellerin steht dieser neue Look wirklich super! Wir sind schon jetzt gespannt, wann wir Milla bei BTN mit den neuen Haaren sehen werden, und können es gar nicht erwarten, zu erfahren, wie es wohl mit Nina, leon und Co. weitergeht…



Das könnte dich auch interessieren:
- Berlin - Tag und Nacht: Schock! Wird Daniel sterben?

-Berlin - Tag und Nacht: Krass! Ist das der Freund von Miri/ Josephine Welsch?

-Berlin - Tag und Nacht: Steigt Daniel jetzt endgültig aus der Serie aus?

-Berlin - Tag und Nacht: Diese Darstellerin kehrt zurück!

-Berlin - Tag und Nacht: Alessia/ Jenefer Riili macht Jessica/ Chameen Loca eine süße Liebeserklärung!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.