Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: Meike mit Aaron Troschke im Bett!

Huch, was ist denn da los? Auf einem Bild, mit einer verdächtigen Unterschrift, liegt Aaron Troschke mit Pia Tillmann von "Berlin - Tag und Nacht" zusammen in einem Bett. Was ist die Geschichte hinter dieser pikanten Aufnahme?

Der Gewinner von „Promi Big Brother“, Aaron Troschke, sorgt jetzt für mächtigen Wirbel. Denn zuletzt machte der Single klar, dass aufgrund seiner momentanen beruflichen Situation kein Platz für eine Freundin ist. Aber nun postete er einen echten Schnappschuss auf Instagram hoch, der das zu widerlegen scheint. Oder etwa doch nicht? Auf dem Foto liegt er nämlich mit der Ex-Darstellerin von „Berlin – Tag und Nacht“ und „Köln 50667“, Pia Tillmann, in einem Bett. Schulterfrei liegt die Schauspielerin unter der Decke. Seine Unterschrift lautet „Ohne viel Reden gleich ins Bett bekommen.“ Will er damit darauf hindeuten, dass zwischen den beiden etwas lief?

Schäferstündchen?

Auf dem Bild: Aarons frech rausgestreckte Zunge und Pias dickes Grinsen. Auch die Bildunterschrift könnte einen gut auf die falsche Fährte verleiten. Doch kein Grund zur Aufregung, denn das ganze war nur ein Witz und ist entstanden, als Aaron die Ex-„Maike“-Darstellerin für ein Interview auf seinem Youtube-Channel bei sich hatte. Entwarnung für alle Gerüchteküchen! Nach so einem Bild dürfte das Interview aber bereits jetzt heiß begehrt bei den Fans sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.