Berlin - Tag und Nacht: Krasse Neuigkeiten über Miris Baby!

In wenigen Wochen ist es endlich soweit: Die Geburt von Miris und Krätzes Baby steht bei Berlin - Tag und Nacht kurz bevor! Jetzt hat der werdende Vater ein paar krasse Neuigkeiten zu seinem Kind auf Facebook geteilt…

Nur noch wenige Wochen, dann wird es soweit sein: Angeblich soll das Baby von Miri im Februar das Licht der Welt erblicken. Die Blondine schiebt schon seit Wochen eine mächtige Kugel vor sich her. Gestern stürzte sie bei Berlin - Tag und Nacht fies und hatte bereits Angst, das Kind verloren zu haben. Doch nach einem Besuch beim Arzt hat Krätze ganz andere krasse Neuigkeiten zu verkünden!

Falsches Geschlecht!

Denn bislang dachten alle, Miri würde eine Tochter bekommen. Nun läuft es aber wohl doch anders, als zunächst gedacht: Es wird ein Junge! Das verkündet Krätze ganz stolz auf Facebook. “Ich habe wirklich gedacht, ich bekomme die schönste und hübscheste Prinzessin aller Zeiten. Ne. Das bekommt der Krätze einen Sohn! Einen Sohnemann! Einen richtigen Bengel!” Der Hausbootbewohner freut sich sichtlich auf seinen kleinen Jungen. Man darf gespannt sein, wie es für die kleine Familie bei Berlin - Tag und Nacht weitergeht…



Das könnte dich auch interessieren:
-Berlin - Tag und Nacht: Bekommt Josephine Welsch alias Miri auch in echt ein Baby?
-Berlin - Tag und Nacht: Eifersuchtsdrama bei Miri/ Josephine Welsch und Hanna/ Anne Wünsche?
-Berlin – Tag und Nacht: So sehr lieben sich Miri und Krätze im wahren Leben!
-Berlin – Tag und Nacht: Miri zeigt das letzte Geschenk von Daniel!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.