Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: Kommt Marcel/ Patrick G. Boll wieder zurück? (Foto)

Marcel von "Berlin - Tag und Nacht". (Foto: RTL2)

Schon seit Monaten wünschen sich die Fans von BTN nur eines: Patrick G. Boll soll in seiner Rolle als Marcel in die Serie zurückkehren, denn er wird schmerzlich vermisst! Ein neues Foto gibt nun einen klitzekleinen Anlass zur Hoffnung…

In letzter Zeit werden die Klagen über “Berlin - Tag und Nacht” immer lauter: Viele der alteingesessenen Darsteller haben die Serie verlassen, neue Charaktere können nicht überzeugen. Einer der Schauspieler, von den Fans ganz besonders vermisst wird, ist Patrick G. Boll: In seiner Rolle als Marcel war er von Anfang an dabei, und seit er Berlin verlassen hat, fehlt irgendwie etwas. Doch ein neues Bild auf Facebook gibt jetzt wenigsten einen klitzekleinen Anlass zur Hoffnung.

Marcel und Caro?

Vor wenigen Monaten ist Marcel in der Serie seiner Traumfrau Meike hinterher gereist, nachdem er Lou in Berlin hat sitzen lassen. Auf Ibiza hat er die Liebe seines Lebens wiedergefunden und geheiratet. Das Paar will jedoch auf der Balearen-Insel bleiben. Bei “Berlin - Tag und Nacht” wird Patrick G. Boll jedoch schmerzlich vermisst! Auf Facebook postete er nun ein Foto, das ihn gemeinsam mit Caro-Darstellerin Sina Minou zeigt. Dass das ein Zeichen für ein Comeback ist, ist zwar unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!


Quelle: Facebook
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.