Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: Jessi bedroht Timo!

Nachdem Jessi gestern bei BTN Lou schon ihre Rache hat spüren lassen, soll Timo sich entscheiden, auf welcher Seite er steht. Benito versucht weiter, sich seinem Bruder Aaron anzunähern, und Schmidti und Emmi wünschen sich dringend eine Freundin für Krätze…

Langsam aber sicher dreht sie komplett durch: Nach dem Brand im Heizhaus kommt Jessica aus “Berlin - Tag und Nacht" nicht mehr klar mit ihrem Leben. Sie ist sauer auf Leon und Lou, weil die sich nicht an den Schulden beteiligen wollen - Lou musste die Rache schon am eigenen Leib erfahren. Doch das war erst der Anfang: Auch Miri steht auf Jessis Abschussliste. Und jetzt muss auch Bruder Timo sich entscheiden: Stellt er sich auf die Seite von Jessica, oder nimmt er lieber ihre Rache in Kauf?

Ein Freundin für Krätze?

Schmidti und Emmi machen sich währenddessen Sorgen um Kumpel Krätze: Seit Tagen redet der Chaot nur noch über seien Stuhlgang. Seine neueste Idees sind Scheißies - als Pendant zu Selfies. Schmidti und Emmi sehen nur einen Ausweg: Krätze braucht eine Freundin! Und da kommt ihnen die hübsche Arzu gerade recht… Fabrizio beobachtet unterdessen mit Argwohn, wie sich Benito an Aaron annähert. Als der seinem Bruder die Werkstatt zeigt, kommt es zu einem Eifersuchtsstreit zwischen den beiden...Das alles sehen wir heute Abend ab 19.00 Uhr auf RTL2 bei “Berlin - Tag und Nacht”.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.