Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: Heute Abend kommt Emmi zurück!

Heute Abend ist wieder viel geboten bei “Berlin - Tag und Nacht”: Paula unterzieht sich einer schmerzhaften Intimrasur, Jessica lässt sich auf ein Date mit Türsteher David ein und außerdem kehrt Schmidtis und Krätzes Exfreundin Emmi zurück!

Paula aus “Berlin - Tag und Nacht” lässt sich heute zu einem Experiment überreden: Sie hat abends ein Date mit David und möchte dafür natürlich perfekt vorbereitet sein - Kollege Rick empfiehlt ihr ein Intim-Waxing. Doch das ist schmerzhafter, als zunächst angenommen! Jessica verabredet sich indes mit dem neuen Türsteher Daniel. Lou warnt ihre Kollegin - Daniel verheimlicht irgendwas…

Schmidti verfolgt einen Plan

Der wieder nach Berlin zurückgekehrte Schmidti verfolgt währenddessen seine ganz eigenenPläne: Er tut so, als habe er sich mit Krätze versöhnt - doch hintenrum will er ihn fertig machen! Er kann Krätze nicht verzeihen, dass er ihm damals seine Freundin Emmi ausgespannt hat - und genau die holt er jetzt auch wieder ins Boot. Emmi und Hanna geraten auf dem Hausboot aneinander - Schmidti freuts… Wie Krätze auf die Rückkehr von Exfreundin Emmi reagiert und was es mit dem geheimnisvollen Daniel auf sich hat, erfahren wir heute Abend auf RTL2 bei “Berlin - Tag und Nacht”.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.