Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: Hat Anne Wünsche die Namen ihrer Töchter verraten?

"BTN" - Hanna will in der Stadt bleiben! (Foto: RTL2 Presse)

Vor wenigen Monaten hat Anne Wünsche in ihrer Rolle als Hanna BTN verlassen, weil sie mit ihrem zweiten Kind schwanger war. Bislang hat sich die Schauspielerin zurück gehalten, was die Namen ihrer Sprösslinge angeht, doch in den letzten Posts auf Facebook verrät sie nun endlich die Namen ihrer Töchter!

Die Fans vermissen sie noch immer schmerzlich: Hanna hat in den letzten Jahren immer wieder frischen Wind zu “Berlin - Tag und Nacht” gebracht. Ende letzten Jahres verließ Anne Wünsche zum zweiten Mal die Sendung, um ihr zweites Kind auf die Welt zu bringen. Seit November ist sie nun stolze Mama von zwei super süßen Töchtern, von denen sie die Namen eigentlich nicht verraten wollte. Jetzt scheint es sich die Schauspielerin anders überlegt zu haben!

Wie die Mama

In einem ihrer letzten Videos versucht Anne Wünsche, sich mit Hilfe von Strohhalmen Locken in die Haare zu zaubern. Dabei taucht auch immer wieder ihre ältere Tochter auf, die wie ihre Mama Strohhalme in den Haaren haben will. Dabei verrät die “Berlin - Tag und Nacht”-Darstellerin in einer Sequenz, dass ihr ältestes Töchterchen wohl Miley heißt! Einige Tage zuvor postete sie auf Facebook ein Foto aus dem Auto. Um einem Shitstorm vorzubeugen erklärte die Hanna-Darstellerin, dass das Auto noch stehen würde, da Junas Sitz noch nicht befestigt sei. Juna scheint also der Name ihrer zweiten Tochter zu sein - einfach zuckersüß! Man darf gespannt sein, ob und wann Anne zu BTN zurückkehrt...

Spannende Infos zu Berlin Tag & Nacht findest du hier
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.