Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: Happy Birthday, Jessica/ Chameen Loca!

Bei BTN geht es mit Jessica stetig weiter bergab: Erst greift sie zurück auf Drogen, dann verliert sie ihren Job und wird zu guter Letzt auch noch obdachlos! Im wahren Leben läuft es glücklicherweise besser für Chameen Loca: Die Schauspielerin wird heute 26 Jahre alt!

Es könnte nicht schlimmer sein: Nach dem Liebesdrama um Daniel und dem Verlust ihrer beiden Brüder Marcel und Timo stürzt Jessica zurück in den Drogensumpf. Mitbewohner Marc zieht sie bei “Berlin - Tag und Nacht” immer noch tiefer, und schlussendlich kommt es, wie es kommen muss: Jessi ist total pleite, verliert ihren Job und auch noch die Wohnung! Jetzt lebt sie mit Marc bei dessen gruseligen Kumpel und muss versuchen, ihre Schulden vom Heizhausbrand irgendwie zurück zu zahlen. Im wahren Leben läuft es für Chameen Loca glücklicherweise besser!

Großer Tag

Denn heute ist ein ganz besonderer Tag für die BTN-Darstellerin: Chameen Loca hat Geburtstag und wird 26 Jahre alt! Wenn das kein Grund zu feiern ist. Die Schauspielerin hat aber an alles gedacht und will auch ihre Fans an ihrem Ehrentag teilhaben lassen: Die Jessi-Darstellerin hat gestern ab 23.30 Uhr auf YouNow in ihren Geburtstag reingefeiert. Man darf gespannt sein, wie es für Jessica bei “Berlin - Tag und Nacht” wohl noch so weitergeht...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.