Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: Erwischt - Caro/ Sina Minou und Daniel/ Angelo Carlucci gemeinsam im Bett! (FOTO)

Bei BTN musste Daniel gerade feststellen, dass ihn Freundin Lou aufs übelste hintergangen hat, doch im wahren Leben scheint es für Angelo Carlucci besser zu laufen: Im Bett kuschelt der Schauspieler mit Serienkollegin Sina Minou, die die Rolle von Caro spielt!

Lou ist am Boden zerstört: Sie hat Freund Daniel Drogen untergejubelt, damit der Matrix-Türsteher nicht nach Los Angeles auswandern kann und bei ihr bleibt. Großes Drama bei “Berlin - Tag und Nacht”: Daniel sieht seinen Lebenstraum zerstört! Auch Caro wendet sich von Lou ab und kündigt ihr die Freundschaft: Sie kann nicht verstehen, wie die DJane ihren Freund so hintergehen konnte. Im wahren Leben scheint die Stimmung am Set besser zu sein: Angelo Carlucci und Sina Minou teilen sich sogar ein Bett!

So müde!

Arbeit macht müde: Das haben sich wohl auch Sina Minou und Angelo Carlucci gedacht und sich kurzerhand eine kleine Auszeit im Bett gegönnt. Auf dem Foto, das Miri-Darstellerin Josephine Welsch bei Facebook gepostet hat, sieht man die “Berlin - Tag und Nacht”-Stars Caro und Daniel, die sich aufeinander und irgendwie verknotet ein kleines Päuschen zu gönnen scheinen. Man darf gespannt sein, wie es in Zukunft für Lou, Daniel und Caro weitergeht...


Quelle: Facebook
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.