Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Dieser Darsteller bestätigt seinen Ausstieg!

Welcher Darsteller hat seinen Ausstieg bestätigt? (Foto: RTL2 Presse)

Großer Schock für die Fans von Berlin - Tag und Nacht: Nach Angelo Carlucci hat nun ein weiterer Darsteller seinen Ausstieg bestätigt! Doch wer könnte nun wohl als nächstes der Serie endgültig den Rücken kehren?

Die letzten Monate bei Berlin - Tag und Nacht waren vor allem geprägt durch Ausstiege. Erst hat sich mit Caro ein langjähriger Charakter aus der Serie verabschiedet. Auch Jessica alias Chameen Loca ist ausgestiegen. Der wohl dramatischste Abgang passierte in der letzten Woche: Daniel kam bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Darsteller Angelo Carlucci will sich in Zukunft anderen und neuen Aufgaben stellen und wird definitiv nicht mehr in die Serie zurückkehren. Jetzt hat noch ein weiterer Schauspieler offiziell seinen Ausstieg bestätigt!

Comeback ist möglich

Denn auch Ranndy Frahm wird nicht mehr in die Serie zurückkehren. Er hat bei Berlin - Tag und Nacht die Rolle von Paulas Bruder Theo verkörpert. Vor wenigen Wochen ist er abgehauen - und so schnell wird er wohl auch nicht mehr zurückkehren. “Für den Moment bin ich komplett ausgestiegen”, erklärt der ehemalige BTN-Darsteller gegenüber kukksi.de. Doch eines Tages könnte er möglicherweise wieder zurückkommen: “Ein Comeback schließe ich nicht aus. Ich mag das Format, die Kollegen und das ganze Team hinter den Kameras. Wer weiß was alles kommt.“ Man darf gespannt sein!

Das könnte dich auch interessieren:
- Berlin - Tag und Nacht: Schock! Wird Daniel sterben?

-Berlin - Tag und Nacht: Krass! Ist das der Freund von Miri/ Josephine Welsch?

-Berlin - Tag und Nacht: Steigt Daniel jetzt endgültig aus der Serie aus?

-Berlin - Tag und Nacht: Diese Darstellerin kehrt zurück!

-< Nach Berlin - Tag und Nacht: Angelo Carlucci macht gemeinsame Sache mit Pierre Alberti!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.