Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: Daniel/ Angelo Carlucci ist stolzer Papa!

Seit einigen Monaten ist Angelo Carlucci in seiner Rolle als Lous Freund Daniel ein fester Bestandteil bei BTN. Im wahren Leben läuft es für den Schauspieler ebenfalls gut: Auf Instagram zeigt uns der stolze Papa sein Baby!

Er hat bei “Berlin - Tag und Nacht” schon so einiges durchgemacht: Erst musste Daniel seine suizidgefährdete Exfreundin verlassen, dann lässt er sich auf Jessica ein. Nach der Trennung dreht die BTN-Gogo-Tänzerin im Matrix durch. Als sie erfährt, dass Daniel jetzt mit Lou zusammen ist, rastet sie völlig aus. Noch immer kommen sie alle nicht gut miteinander klar, doch im wahren Leben sieht es für Angelo Carlucci besser aus: Der stolze Papa zeigt uns auf Instagram nun sein Baby.

Große Liebe

Auf dem süßen Foto sieht man Angelo Carlucci, wie er sein kleines Kätzchen ganz eng an sich drückt. Dass der BTN-Star ein großer Katzenfan ist, hat er in den sozialen Medien schon des Öfteren gezeigt. Unter das süße Foto schreibt der Daniel-Darsteller: “Euch allein eine tolle Woche gewünscht !! #angelocarlucci#effi #berlin #schwerte #germany#deutschland #picoftheday #friends#daniel #btn #berlintagundnacht#habeuchlieb #workhard #heimatliebe#ruhrpottkind #kitty #baby #papa”. Klingt, als wäre der “Berlin - Tag und Nacht”-Star ganz vernarrt in die kleine Katzendame!


Quelle: Instagram
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.