Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: Daniel/ Angelo Carlucci hängt mit Kollegah ab!

"Berlin - Tag und Nacht" ohne Piet? Gibt's nicht! (Foto: RTL2)

Bei BTN läuft es gerade schlecht für Daniel: Er ist total in Alessia verknallt, die kann sich aber nicht von ihrem Freund Fabrizio lösen. Im wahren Leben sieht es bei Angelo Carluccci da schon besser aus: Der Schauspieler hat am Wochenende Kollegah getroffen!

Daniel hat alles versucht: Er hat um Alessia gekämpft und wollte icht locker lassen. Die hübsche Italienerin hat ihm total den Kopf verdreht und durchaus auch Gefühle für den Türsteher, kann sich jedoch nicht von Freund Fabrizio trennen. Noch größer wurde das Drama bei “Berlin - Tag und Nacht”, als Jessica von der geheimen Affäre erfahren hat: Sie hat Alessia zwar verziehen, aber somit möglicherweise auch eine Zukunft mit Daniel für immer zerstört. Im wahren Leben hat Angelo Carlucci glücklicherweise mehr Grund zur Freude.

Dank an Toto

Denn am Wochenende hat der Schauspieler niemand geringeren als Kollegah getroffen! Bedanken kann sich Angelo Carlucci dafür bei seinem ehemaligen “Berlin - Tag und Nacht”-Kollegen Prince Gabriel, der die Rolle von Toto gespielt hat: Er hat ihm Backstagebändchen versprochen und sein Versprechen gehalten. Unter das Bild mit Kollegah schreibt der Daniel-Darsteller: “Kollegah und ich wünschen euch schonmal frohe Ostern. Bleibt Bosshaft....” Ziemlich cool! Man darf gespannt sein, wie es für Daniel bei BTN wohl weitergeht…

Das könnte dich auch interessieren:
“Berlin - Tag und Nacht”: Wird Paula Bastis Antrag ablehnen?
“Berlin - Tag und Nacht”: Anne Wünsche zeigt sich sexy in Unterwäsche! (Foto)
“Berlin - Tag und Nacht” So sexy! Caro/ Sina Minou halbnackt unter der Dusche! (Foto)
“Berlin - Tag und Nacht”: Sind Miri und Krätze im wahren Leben ein Paar? (Foto)


Quelle: Facebook
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.