Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Betrügt Emilio Inge?

Peggy spioniert Emilio hinterher! (Foto: RTL2 Presse)

Schon als Inge ihr Emilio vorgestellt hat, hatte Peggy ein schlechtes Gefühl. Das scheint sich jetzt bei Berlin - Tag und Nacht zu bewahrheiten: Die Blondine erwischt den Freund ihrer Mama mit einer anderen Frau! Geht Emilio etwa fremd?

Vor einigen Wochen ist ein neuer Charakter zu Berlin - Tag und Nacht gestoßen: Emilio ist der neue Freund von Inge. Und Tochter Peggy ist mehr als skeptisch: Was will der junge Latino bloß von ihrer Mutter? Die ist immerhin einige Jahre älter. Inzwischen hat Emilio seiner Freundin sogar einen Heiratsantrag gemacht. Peggy traut dem Frieden nicht und spioniert dem neuen Freund ihrer mama hinterher.

Verrennt sich Peggy in etwas?

Und dann scheinen sich ihre Zweifel zu bestätigen: Peggy sieht, wie sich Emilio mit einer anderen Frau trifft. Diese ist noch dazu echt jung und hübsch. Die Blondine zieht sofort ihre Schlüsse: Emilio betrügt Inge! Doch handfeste Beweise dafür hat die Frisörin natürlich noch nicht. Die gilt es nun zu sammeln! Oder verrennt sich die Ex von Joe da etwa wieder in ein Hirngespinst? Das erfahren wir heute Abend ab 19.00 Uhr auf RTL2 bei Berlin - tag und Nacht!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.