Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Anne Wünsche bekommt Konkurrenz von BibisBeautyPalace!

Anne Wünsche bekommt Konkurrenz von BibisBeautyPalace! (Foto: RTL2 Presse)

Vor wenigen Tagen besuchte Anne Wünsche alias Hanna aus Berlin - Tag und Nacht die Glossycon. Doch als ausgerechnet Youtuberin Bibis Beauty Palace ihre Nachbarin wird, herrscht an Annes Stand schnell gähnende Leere…

Anne Wünsche hat in den letzten Jahren bei Berlin - Tag und Nacht die Rolle der Hanna verkörpert. Nach der Geburt ihres zweiten Kindes hat sie sich weitestgehend aus der Serie verabschiedet. Mittlerweile ist Anne vor allem als Youtuberin unterwegs. Vor wenigen Tagen besuchte die Darstellerin die Glossycon. Neben ihr waren hier auch andere Youtuber wie etwa Bibis Beauty Palace vertreten. Und die Blondine hat Anne alle Fans gestohlen!

Gähnende Leere

Das zeigt uns Anne Wünsche in einem Video. Alle Autogrammgeber sitzen an Tischen in einer Reihe. Die Berlin - Tag und Nacht-Darstellerin schwenkt die Kamera nach rechts - dort steht eine ganze Meute um einen Tisch versammelt. “So sieht das aus, wenn man mit Bibi in einem Raum Autogrammstunde hat. Es sind einfach mal alle dort, und der Rest hat nix zu tun!”, erklärt Anne und schwenkt nach links - kein Fan in Sicht! Alle scheinen sich am Stand von Bibis Beauty Palace aufzuhalten! Aber wir sind sicher, dass auch Hanna die ein oder andere Karte unterschrieben hat…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.