Anzeige

Benedict Cumberbatch: Wann wird die 4. Staffel „Sherlock“ ausgestrahlt?

Als Sherlock würde er ewig weiter machen: Benedict Cumberbatch. (Foto: Fat Les RanZag wikipedia CC-BY-2.0)

Die Fans warten sehnsüchtig auf weitere Folgen „Sherlock“. Doch alles macht den Anschein, als ob es noch längere Zeit braucht, bis man Benedict Cumberbatch wieder Verbrechern hinterher jagen sieht. Wann wird die 4. Staffel ausgestrahlt?

Durch seine Rolle als Sherlock Holmes in der BBC Serie „Sherlock“ erlangte Benedict Cumberbatch Weltberühmtheit. Jetzt kann er sich kaum noch vor Job-Angeboten retten. Da der Brite einen so vollen Terminkalender hat, verzögert sich die Produktion der 4. Staffel der Detektivserie weiter. Auch Regisseur Steven Moffat hat alle Hände voll zu tun. Schließlich ist er noch für die Produktion von „Doctor Who“ zuständig.

Wie lange müssen wir uns noch gedulden?

Vor Frühling 2016 werden die „Sherlock“ Dreharbeiten nicht beginnen. Demzufolge kann man frühestens im Januar 2017 dem Meisterdetektiv wieder beim Lösen kniffliger Fälle zuschauen. Damit weicht die Serie erstmals von den sonst zwei-jährlichen Erscheinungsterminen ab. Die Zuschauer erwartet mit Sicherheit wieder ausgezeichnete Unterhaltung um Benedict Cumberbatch und eventuell sind sogar ein paar Überraschungen mit dabei.
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.