Anzeige

Benedict Cumberbatch und Michael Fassbender schwingen das Tanzbein

"Sherlock" - Star Benedict Cumberbatch (Foto: BenedictCumberbatch/ mimosveta /flickr/ cc by 2.0)

Die „Golden Globes“ haben ja immer Einiges zu bieten. Meistens erlebt man die Stars auf der After – Show – Party mal ganz authentisch und witzig. Für alle Benedict Cumberbatch Fans werden die Verleihung, die Preise und die Reden bei den Bildern von ihrem Idol sowieso unwichtig. Der „Sherlock“ – Star schwang zusammen mit Michael Fassbender das Tanzbein.

Dass Benedict Cumberbatch gut tanzen kann, bewies der Brite ja schon einige Male. Im Internet kursieren einige Videos, die den Star bei einer kurzen Einlage zeigen. Auf den „Golden Globe“ – Awards zeigte der Schauspieler jetzt mal wieder, was er drauf hat. Zusammen mit seinem Kollegen Michael Fassbender lies er es sich auf der Tanzfläche richtig gut gehen. Bei der Preisverleihung treten die Nominierungen und die Gewinner sowieso meistens in den Hintergrund. Danach geht es eigentlich nur noch darum, die Stars beim ausgelassenen Feiern zu beobachten.

Benedict Cumberbatch macht Party!

Es scheint als wäre die After – Show – Party der „Golden Globes“ eine Bühne, auf der die Stars machen, was sie wollen und sich für Nichts schämen. Michael Fassbender und Benedict Cumberbatch scheinen auf jeden Fall ausgelassen zu feiern. Die beiden kennen sich aus dem Drama„12 Years A Slave“ und sind während den Aufnahmen offensichtlich gute Freunde geworden. Jetzt fehlt nur noch Einer: Die wahre, britische Tanz - Ikone ist ja eigentlich Tom Hiddleston. Der Star aus Marvel Filmen wie „Thor“ und „The Avengers“ präsentierte sich im Jahr 2013 auf seiner Promo - Tour für „Thor: The Dark Kingdom“ als Tanz – Profi. Im Internet kursiert sogar schon einen Clip, in dem Hiddlestons geschickte Tanz - Moves, gegen Cumberbatchs sympathisches Gezappel antreten. Ein episches Tanz - Battle.

1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.