Benedict Cumberbatch: Neuer "Pinguine aus Madagascar"-Trailer

Fans des “Sherlock” Stars Benedict Cumberbatch dürfen sich wieder freuen, denn bald gibt es ihn wieder auf der Leinwand zu sehen - gewissermaßen. Im neuen 3D-Animationsfilm „Die Pinguine aus Madagascar“ ist der britische Schauspieler mit dabei. Hier übernahm er für eine tierische Rolle die Synchronstimme.

Spätestens seit der Serie „Sherlock“ ist Benedict Cumberbatch wohl jedem ein Begriff. Der Brite spielt dort Sherlock Holmes und damit auch die Hauptrolle. Auch im Kassenschlager „Der Hobbit: Smaugs Einöde“ wirkte er mit, wobei er die Synchronstimme von dem Drachen Smaug übernahm. Für den neuen Madagascarfilm kam der perfekte britische Akzent des 38-jährigen wieder zum Einsatz.

Benedict als Wolf Classified

In Kürze erscheint der neue Animationsfilm „Pinguine aus Madagascar“. In diesem wird Benedict Cumberbatch dem Agenten Classified seine Stimme geben. Einem Wolf, der als Leiter einer bunt gemischten Einsatztruppe fungiert. Gemeinsam versuchen sie dann das Leben von hilflosen Tieren zu retten. So bekommt Classified den britischen Akzent des sympathischen Schauspielers. Echte Fans des „Sherlock“-Stars werden wohl allein schon deswegen in die Filmtheater stürmen. Wer erfahren möchte, wie sich ein Wolf mit einer echt britischen Ausdrucksweise genau anhört, kann sich auf der Unterhaltungswebseite hitfix mal den Trailer ansehen. Am 27. November kommt der Film dann in die Kinos. Da könnte man sich auch fragen, wie eigentlich die Vorbereitung für solch eine tierisch gute Rolle aussieht. Das sollten wir mal in Erfahrung bringen, denn das dürfte sicherlich mit viel Spaß verbunden sein!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.