Anzeige

Benedict Cumberbatch kehrt auf die Theaterbühne zurück!

Benedict Cumberbatch schlüpft in die verschiedensten Rollen. (Foto: touchedmuch flickr CC BY 2.0(6))

Erst im letzten Jahr beglückte uns Benedict Cumberbatch als “Hamlet” auf der Londoner Theaterbühne, und schon dieses Jahr wird der 39-Jährige wieder zurückkehren: Im Rahmen des 400. Todestag von Shakespeare wird der Brite gemeinsam mit einigen Promis auf der Bühne stehen!

Der Hype war groß, als bekannt wurde, dass Benedict Cumberbatch im London Barbican Theatre als Hamlet auf der Bühne stehen würde: Die Karten für die Aufführungen, die von August bis Oktober letzten Jahres stattfanden, waren in kürzester Zeit ausverkauft. In diesem Jahr gibt es nun erneut die Chance, den 39-Jährigen auf der Theaterbühne zu erleben: Zum 400. Todestag von Shakespeare wird es eine spezielle Jubiläums-Show geben, in welcher auch der “Sherlock”-Star vertreten sein wird.

Königlicher Besuch

Neben Benedict Cumberbatch werden unter anderem auch Dame Helen Mirren, Sir Ian McKellan und Joseph Fiennes auf der Bühne stehen. Bei “Shakespeare Live” werden sämtliche Stücke des Dramatikers aus verschiedenen Genres vorgetragen, und unter anderem haben auch schon Prinz Charles und Camilla Parker-Bowles ihre Teilnahme an dem Event angekündigt. Die Karten sind leider schon ausverkauft - kein Wunder, bei so einem tollen Programm!

Mehr zu Bendedict Cumberbatch:
Judy Dench schwärmt von Benedict Cumberbatch!
The Hollow Crown: Benedict Cumberbatch ist mit Richard III verwandt!
Benedict Cumberbatch wird zum Psychopathen!
Benedict Cumberbatch: So brutal waren die Dreharbeiten zu “The Hollow Crown”!
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.