Benedict Cumberbatch: Katia Elizarova äußert sich zu Affären-Gerüchten

Nachdem Katia Elizarova und Benedict Cumberbatch gemeinsam auf Ibiza gesehen wurden, wurde die Gerüchteküche eifrig angekurbelt. Denn der Brite soll ja im Moment angeblich auf der Suche nach einer Freundin sein! Doch Model Katia Elizarova wies die Behauptungen zurück, dass sie nun die Frau an Benedict Cumberbatchs Seite sei.

Benedict Cumberbatch und Katia Elizarova waren beide auf einer Hochzeit auf Ibiza. Kein Wunder also, dass es auch Fotos von beiden gemeinsam gibt. Besonders, nachdem das Model bereits erzählt hatte, dass Ben ihr beim Schauspielern helfen sollte! Doch auf ein paar Bildern sahen die beiden geradezu verdächtig vertraut aus. Doch das blonde Model betonte jetzt, dass sie nicht die neue Freundin des Schauspielers sei. Doch was hat es dann mit den Fotos von Katia Elizarova und Benedict Cumberbatch auf sich?

“Alles harmlos”

Besonders beachtet wurden zwei Fotos von Benedict Cumberbatch und Katia Elizarova. Auf dem ersten küsst Ben Katia - allerdings nur auf die Wange und allem Anschein nach zur Begrüßung. Das andere zeigt den Briten in Badehose auf einer Strandliege, die blonde Russin neben ihm. “Ich weiß die Bilder sehen vertraulich aus, aber es ist alles harmlos. Es sieht aus als hätten wir ein sexy Gespräch, aber wir haben eigentlich besprochen, was von der Restaurant-Speisekarte wir nehmen wollen”, löst Katia Elizarova die Vermutungen nun auf. Tatsächlich ist zu erkennen, dass sie und Benedict Cumberbatch auf eine grüne Karte schauen. Dann ist der Schauspieler wohl doch noch Single!

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Benedict Cumberbatch ist Katia Elizarovas strenger Lehrer
Was macht Benedict Cumberbatch so sexy?
Benedict Cumberbatch hat es mit der eigenen Hochzeit nicht eilig
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.