Anzeige

Benedict Cumberbatch hat einen Doppelgänger! (Foto)

"Sherlock" - Star Benedict Cumberbatch (Foto: BenedictCumberbatch/ mimosveta /flickr/ cc by 2.0)

Das Internet in Aufruhr: „Sherlock“ – Star Benedict Cumberbatch hat anscheinend einen relativ jungen Doppelgänger. Der 16-jährige Tyler Michell schaffte es auf Instagram, die Massen zu erstaunen: Er sieht dem britischen Star wirklich sehr ähnlich.

Würde Benedict Cumberbatch auf Instagram im Moment nach seinem eigenen Namen suchen, er würde mit Sicherheit auf Tyler Michell stoßen und glauben, die Presse hätte Jugendfotos von ihm ausgegraben. Der 16-Jährige Brite sieht nicht nur wie der „Sherlock“ – Star aus, sonder schafft es auch, dieselbe Haltung und denselben Gesichtsausdruck zu präsentieren, wie der Schauspieler.

Tyler Michell ist der neue Instagram - Cumberbatch

Erst vor kurzem hat Tyler angefangen, Bilder von sich selbst im Cumberbatch – Stil zu schießen und sie auf Instagram zu posten. Der Doppelgänger verwendete in dem sozialen Netzwerk Tags wie #Sherlock #Holmes #Benedict #Cumberbatch und wurde so zum Web – Star. Viele trauten ihren Augen kaum, als sie den jungen Sherlock Holmes sahen. „Wie um alles in der Welt kannst du wie Benedict Cumberbatch aussehen“, fragte eine Nutzerin. Tyler hat jetzt die Chance, zum Instagram – Sherlock zu werden, denn der Star selbst hat mit sozialen Netzwerken nicht wirklich viel am Hut. Er glaubt ja schon, dass eine Twitter – Account sein Leben ruinieren könnte.







Mehr News über Benedict Cumberbatch? Das hier könnte sie auch interessieren:

Benedict Cumberbatch: Sind Sherlock und Sidekick John doch ein Paar?
Benedict Cumberbatch: Sein Gesicht ist ein Segen
Benedict Cumberbatch ist überwältigt
Benedict Cumberbatch hat einen Fehler gemacht
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.