Benedict Cumberbatch: Erste Fotos von “The Imitation Game”

Seit seinem Erfolg als Meisterdetektiv Sherlock Holmes ist Benedict Cumberbatch nicht zu stoppen. Der Brite erobert Hollywood mit einem Film nach dem anderen. Sein aktuelles Projekt: Das Kriegsdrama „The Imitation Game“. Dazu sind jetzt erstmals Fotos aufgetaucht, die Cumberbatchs Charakter Alan Turing in brisanter Lage zeigen.

Mit dieser Rolle könnte sich Benedict Cumberbatch endlich seinen verdienten Oscar holen. Der Brite mimt in dem Drama „The Imitation Game“ den englischen Mathematiker Alan Turing, der daran gearbeitet hat, die geheimen Codes der Nationalsozialisten während dem 2. Weltkrieg zu entschlüsseln. Später bekam er zusätzliche Probleme, als bekannt wurde, dass er homosexuell ist. Eine Rolle, die nach einer Oscarnominierung schreit! Denn bereits in der BBC-Serie „Sherlock“ hat Cumberbatch sein Schauspieltalent bewiesen und erobert seitdem Hollywood.

Ist der Oscar zum Greifen nah?

Ein Film nach dem anderen mit Benedict Cumberbatch kommt in die Kinos. „The Imitation Game“ ist sein aktuelles Projekt und zeigt sich bisher von einer vielversprechenden Seite. Nun sind erstmals zwei Fotos zu dem Drama aufgetaucht. Auf einem wird die gefährliche Situation von Turing deutlich, als er von zwei Soldaten gepackt und abgeführt wird. Das zweite Bild zeigt ihn, umgeben von Schauspielern wie Keira Knightley („Fluch der Karibik“) und Allen Leech („Downton Abbey“), wie sein Charakter Turing offensichtlich gerade einen Code entschlüsselt. Hoffentlich gibt es bald mehr Bilder zu diesem möglichen Oscar-Kandidaten.

#494824229 / gettyimages.com

#494824231 / gettyimages.com

#494820361 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.