Anzeige

Benedict Cumberbatch: Der neue Trailer-Star von BBC (VIDEO)

Als Sherlock würde er ewig weiter machen: Benedict Cumberbatch. (Foto: Fat Les RanZag wikipedia CC-BY-2.0)

BBC Drama hat Benedict Cumberbatch jetzt zum Star eines neuen Trailers für die Drama-Serien des Senders auserkoren. Der „Sherlock“-Hottie liest dazu aus einem Werk von Shakespeare und macht seinen Fans auch andere Werke des britischen Senders schmackhaft.

Die BBC-Serie „Sherlock“ hat nicht nur das Fernsehen im Sturm erobert, sondern auch weltweit zahlreiche Fans gewonnen. Mittlerweile hat die Serie mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman eine stetig wachsende, loyale Fangemeinde, denen auch eine Wartezeit von mehreren Jahren nicht schadet. Keine Überraschung, dass Cumberbatch somit das neue Aushängeschild von BBC zu sein scheint – immerhin geht es mit der Karriere und dem Ruhm des britischen Schauspielers hoch hinaus. Deswegen durfte er jetzt auch den neusten Trailer zu den BBC-Dramen vorstellen.

Shakespeare trifft Sherlock

In dem knapp über 2 Minuten langen Trailer wirft BBC Drama einen Blick auf bereits ausgestrahlte Serien und jene, die noch folgen. Darunter findet sich auch Cumberbatchs „Sherlock“, „The Fall“ mit Jamie Dornan, „Doctor Who“ und viele weitere gefeierte Serien. Cumberbatch zitiert in dem Trailer eine Passage aus Shakespeares „As You Like It“, zu der aus den Serien passende Szenen eingebunden wurden. Da schlägt nicht nur das Herz von Serienjunkies schneller.

Hier könnt ihr den Trailer sehen:
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.